Freitag, 6. Juli 2012

Willkommen in der Goldmine, ihr Juwelier im Märkischen Zentrum Berlin

Willkommen in dem Blog der Goldmine, seit 2003 ihr Juweliergeschäft im Märkischen Zentrum. Hier bieten ihnen der Geschäftsführer Yakop Fidan und sein freundliches Personal umfangreichen Service in Bezug auf Schmuck und Uhren unterschiedlichster Marken.
  • Goldankauf
  • Schmuck- und Uhrenreparaturen
  • Batteriewechsel
  • Schmuckanfertigungen und Gravuren
  • Ohrloch- und Nasenlochstechen
  • kompetente und individuelle Beratung
Möchten sie ihr Altgold, Zahngold oder Goldbarren zu Geld machen? Dann kommen sie vorbei. Wir prüfen ihre Goldlegierung, beziehen uns immer auf den aktuellsten Goldpreis und machen ihnen ein faires Angebot, schnell und einfach.
Haben sie die Liebe ihres Lebens gefunden und möchten heiraten? Auch dafür bietet die Goldmine eine große Auswahl an Trauringen unterschiedlichster Materialien an, Ringe in Silber, über Gelbgold und Weißgold bis Platin. Verleihen sie ihren Trauringen eine eigene Note, z.B. durch eine persönliche Gravur.

Entdecken sie außerdem bei uns die zahlreichen Markenuhren von Bruno&Söhnle, Tissot, Rado, Maurice Lacroix, aber auch Swatch, Esprit, s.Oliver, Hugo Boss, Skagen, Joop, Diesel und für die Kleinen die beliebten Flik Flak-Uhren.

Für die Liebhaber von Bettelarmbändern gibt es eine Auswahl von Anhängern aus der Thomas Sabo-Kollektion und Charms von Pandora, vor allem zu den besonderen Anlässen im Jahr immer wieder ein gern gemachtes Geschenk.
Besuchen sie uns auf www.goldmine-berlin.de oder direkt vor Ort und finden sie ihr ganz persönliches Schmuckstück oder bereiten sie einem lieben Menschen eine Freude durch den Erwerb eines Geschenkgutscheines in der Goldmine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen